Wednesday, August 17, 2016

Ismo






+

Ich habe ein letzte Woche Courrier bekommen, Inhalt siehe unten. Bis ich war dato immer im naiven Glauben, dass das Internet ein als ehrlicheres und transparenteres Medium ist die, aber dem ist nicht so. Bezahlter und Weise organisierter gut über wen anderen zu schreiben, das ist letztklassig. Angesichts dessen frage ich mich, wie viele Kommentare auf z. B. Amazon, ebay autre dans diversen Foren und Blogs wirklich aus freien Stücken geschrieben sind, 1%, 2%, 10%, ich mich nicht Traue es zu schätzen. Email eines deutschen Internetmarketing-Unternehmens an mich: Herr Öller Sehr, bei der Suche nach interessanten Webseiten bin ich auf Ihren Blog ismo. at aufmerksam geworden. Die Beiträge sind sehr informativ und interessant. Ich möchte Sie daher fragen, ob es bei Ihnen die Möglichkeit gibt, redaktionelle Beiträge zu käuflich erwerben. Damit meine ich, dass Sie quasi nach Absprache über ein bestimmtes Produkt, eine Dienstleistung oder eine Webseite schreiben und dann dafür vergütet werden. Selbstverständlich ohne feste Vorgabe von konkreten Inhalten / Empfehlungen. () Chutes das für Sie von Interesse ist, donc freue ich mich über Ihre Rückmeldung. Bei einem Mobilprovider können Sie ohne zu einem Investkosten Minutenpreis telefonieren. Und bei einem Mobilitätsprovider können Sie, ohne ein zu kaufen Auto, zum Minutenpreis Auto fahren. Was Autos unterscheidet, von vielen anderen Investitionsgütern: Sie stehen die Zeit Meiste herum ungenutzt und verlieren Rasant un Wert. Carsharing, eines von vielen Mobilitätsthemen der Zukunft, beginnt dans vielen Städten Europas ein Markt zu werden. Car2go, eine Firma aus dem Daimler-Konzern der einer ist ersten Anbieter. Pay as you drive mit all in, ohne hohe Anschaffungs - und Fixkosten. mittels Auto App in der Nähe suchen, einsteigen, fahren und wieder irgendwo stehen lassen. Gerade die Jungen, sehen das Auto nicht mehr als Statussymbol sondern als Fortbewegungsmittel reines. Verkehr, B zu bewegen werden sich de verändern von A de Autos und unsere Art. Zum Jahresbeginn noch ein Video von Qualman. Ein Blick in die Zukunft, welche Dinge des Alltages es chauve nicht mehr geben wird. Ich bin mir sicher, dass alles hier gezeigte verschwindet, es ist nur eine Frage der Zeit ich werde es aber noch erleben. Immer wieder Treffe ich auf Unternehmen, die wunderbare Leitbilder und Werte haben, aber diese absolut nicht leben. Ich hatte einen letzte Woche Kundentermin zum Thema Social Software médias im internen Unternehmenseinsatz-Enterprise 2.0. Logiciel Diese fordert die Kommunikation interne, die Kollaboration und das Wissensmanagement. Grundvoraussetzung für den Einsatz erfolgreichen sind gewisse Kulturwerte, wie Offenheit, Vertrauen und Transparenz. Die Teilnehmer der Präsentation waren von der Thematik begeistert, glaubten un einen Quantensprung in der Zusammenarbeit, aber nicht in ihrem Unternehmen. Toll, aber wir haben die falsche Kultur dafür, die guerre Aussage. Était ich machte, ich ging in den Angriff? Ich Beamte das Leitbild des Unternehmens an die Wand, wo nebst anderen Punkten folgendes guerre zu lesen: Für mich natürlich die besten Argumente, um den Einwand der Gestion Das Unternehmen dans vielen ist sich nicht bewusst, welchen Schaden sie mit solchen, die nicht zur Tat werden anrichten. Man kann darüber diskutieren, ob Unternehmen niedergeschriebene Leitbilder und Werte und brauchen ob der Wert der Offenheit in der Unternehmenskultur überhaupt notwendig ist. Der garantiert falsche Weg sind promotete Leitbilder dans Mitarbeiterzeitungen, Intranets und an Bürowänden, die vom gestion nicht vorgelebt werden. Es führt zu Frustration und zum Hinterfragen der Glaubwürdigkeit, auch bei anderen Themen. Welche Folgewirkungen das hat, kann jeder für sich selbst beurteilen.




No comments:

Post a Comment